Veranstaltungskalender
Veranstaltungskalender Drucken help
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat
Tag der offn.Tür am Jugendklub - Was wird denn da gebaut?
Samstag, 12. August 2017, 17:00

Viele, die durch den Ort fahren, werden sich schon gefragt haben, was da an der ehemaligen Turnhalle im Gelände Bad und Jugendklub passiert.

In unserem ländlichen Raum wurden in den letzten 25 Jahren immer mehr der Veranstaltungs- und Kulturhäuser, die früher in jedem noch so kleinen Ort zu finden waren, geschlossen. Um so begrüßenswerter ist es, dass einige "Jugendliche" die Initiative ergriffen haben und die ehemalige Turnhalle zu einer modernen Mehrzweckhalle umbauen. Ein Projekt, was nicht aus öffentlichen Mitteln gefördert wird. Mit Fleiß und Kraft und viel Geld wird hier eine Möglichkeit geschaffen, Veranstaltungen jeglicher Art mit mehr als 50 Personen durchzuführen.
Vorm Fortschritt der Arbeiten können Sie sich gern an diesem Tag überzeugen.

Sie sind eingeladen, bei einem Würstchen oder einem Bier mit uns zu plaudern.

Wir möchten gern der Halle einen Namen geben udn sind deshalb für Ihre Vorschläge offen.

Vorstand des Jugendklubs in Rosenthal

Veranstaltungsort* : Jugendklub "Las Vegas" Rosenthal

Zurück